
Herzlich Willkommen bei den OhreKickern Wolmirstedt

Vereinskalender

Unsere Sponsoren
Vereinsspielplan
News
++ Die letzte Reise geht nach Harbke ++
Für unsere Jungs steht morgen das letzte Auswärtsspiel an. Es geht in das weit entfernte Harbke. 15 Uhr rollt der Ball das letzte Mal auswärts.
Kommt vorbei und unterstützt unsere Wolmirstedter für den letzten Auswärtsieg in dieser Saison!
+++ Heimsieg zum Saisonfinale +++ Im letzten Spiel der Saison für unsere Frauen konnte noch einmal ein Heimsieg gefeiert werden. Am Ende stand ein 6:4 Heimsieg auf der Habenseite. 💪🏼 Bei diesem Spiel wehte übrigens ein Hauch von Champions League-Luft durchs Stadion "Glück auf". Im Tor der Gäste stand mit Anna Felicitas Sarholz nämlich eine ehemalige Champions League-Siegerin. Sie gewann neben vier deutschen Meisterschaften 2010 mit Turbine Potsdam den höchstmöglichen Vereinstitel. #ohrekicker #frauen #ergebnisdienst #okw #wirzusammeneinverein
++ +3 auf dem Punktekonto ++ Gestern fand der 24. Spieltag der Bördeoberliga statt. Im Küchenhorn gastierten die 1. Herren aus Wulferstedt. Bei warmen Temperaturen pfiff der Schiri um 15 Uhr das Spiel an. Von Anfang an dominierten unsere Jungs mit hohem Druck das Spiel. Schon nach 15 Minuten konnte unser Musa Sidibeh seine Chance nutzen und das Ergebnis auf 1:0 erhöhen. Wir haben unser Spiel weiterhin mit viel Ballbesitz durchgezogen, sodass unser Topstürmer Justus Masuth in der 22. Minute das 2:0 erzielen konnte. Nach dem Tor konnten unsere Wolmirstedter etwas Tempo aus dem Spiel nehmen, aber es trotzdem noch
+++ Frauen fordern Wanzleben zu Hause +++
Parallel zu den zweiten Herren spielen unsere Frauen gegen Wanzleben.
Kommt gern vorbei und unterstützt unsere Mädels. 💪🏼💚💙
#ohrekicker #Spieltag #frauen #okw #wirzusammeneinverein
+++ Frauen erzielen den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte +++ Mit einem 15:0 gewannen unsere Frauen ihr Duell gegen Völpke und erreichten so den höchsten Sieg unserer Frauenmanschaft seit Gründung unseres Vereins. 💪🏼 Für unsere zweiten Herren lief es dagegen nicht so gut. Nach den knappen Niederlagen der Vorwochen, gab es am Montag eine 0:3 Niederlage gegen den direkten Verfolger aus Angern. Damit rutscht man leider auf den vorletzten Tabellenplatz ab. #ohrekicker #ergebnisdienst #okw #Wolmirstedt #wirzusammeneinverein
++ Derbysieger ist nur einer 🟢🔵 ++ Am gestrigen Samstag ging es auswärts zu unseren Nachbarn nach Elbeu. Um 15 Uhr wurde das Derby bei heißen Temperaturen angepfiffen. Von Beginn an haben wir das Spiel übernommen und konnten gute Chancen kreieren. In der 13. Minute nutzte unser Wunderstürmer Janek Bilen den Freiraum und schoss das Runde platziert ins Tor. Mit der verdienten 0:1 Führung machten unsere Wolmirstedter weiter Druck. In der 25. Minute köpfte unser Gigant Micha Ölze den Ball nach einer Ecke ins Tor. Nach der 0:2 Führung konnten unsere Jungs erstmal etwas durchatmen und das Tempo etwas rausnehmen.
+++ Nachholspieltag am Pfingsten +++ An Pfingsten stehen für unsere Frauen und die zweiten Herren Nachholspiele auf dem Plan. Beide Teams spielen im heimischen Stadion "Glück auf". Während die Frauen am Sonntag gefordert sind, spielen die zweiten Herren am Montag. Kommt also gern vorbei und unterstützt unsere Mädels und Jungs. 💚💙 #ohrekicker #Spieltag #frauen #herren #wirzusammeneinverein
+++ Verstärkung gesucht +++
Wir suchen Verstärkung für die kommende Saison. 💪🏼💚💙
Meldet euch gerne direkt bei Trainer André Stenzel (+4917643498274). 🔥
#ohrekicker #djugend #landesliga #verstärkung #wirzusammeneinverein


